LandFrauenverein "Vierdörfer" e.V.
    LandFrauenverein    "Vierdörfer" e.V.

              Fahrradreise ins Ammerland 2018

Das herrliche Ammerland mit seinen flachen Radwegen ist geradezu geschaffen für entspannte Fahrradtouren. Ein farbenfreudiges Meer von Pflanzen und Blumen begleitete uns Radler auf den Ammerland Radwegen.

 

Sattelfest durch die Uckermark vom 3.-6.08.2017

 

Wir

 

sind

 

aktiv

 

vielseitig

 

engagiert

 

und

 

sportlich

        Unsere Reise in die "Fränkische Toskana"                                        im Mai 2017

 

 

Es

war

eine

super

Reise

mit

einer

tollen

Gruppe

 

 

 

 

Danke an Reese-Reisen für die gute Ausarbeitung und der       

tollen Busfahrerin.        

Reisebericht Fränkische Toskana
Reisebericht Fränkische Toskana.pdf
PDF-Dokument [479.1 KB]

   4 Tage Radfahren am Dümmer-See 2016

Vom 4. - 7. August 2016 radelten 22 Landfrauen aus den vier Dörfern rund um den Dümmer-See. In Dümmerlohhausen wurde eine Fischräucherei besichtigt und natürlich gab es auch Fisch zum Mittagessen.

Weitere Stationen der Radreise waren das Oppenweher Hochmoor, eine Orchideenzucht, ein Schockemühle-Gestüt und ein wunderschöner Japanischer Garten, bevor alle Damen wieder die heimreise antraten.

           Imressionen unserer Paris Reise                                          vom 18. - 21. Mai 2016

„Paris ist keine Stadt, sondern eine Welt" - so Kaiser Karl V. Die Stadt an der Seine ist seither Heimat der Herrscher, der Künstler und des Volkes. Die Spatzen pfeifen es hier von den Dächern: Paris bleibt immer Paris – voller Geschichte und Geschichten, Kunst und Kultur und gnadenlos verführerisch.   –  Heinrich Heine

Druckversion | Sitemap
© Landfrauenverein Vierdoerfer